Praxis

Die Praixs LEBER-MAGEN-DARM, Windthorststr. 31 in Münster, wurde Ende 2014 von Herrn Prof. Dr. Dr. E. Foerster als gastroenterologische Privatpraxis Prof. Foerster gegründet

Aufgrund der steigenden Nachfrage stellte ich mich Anfang 2017 an seine Seite, um die zunehmende Anzahl von Patienten zu versorgen. Nach Abgabe der Praxis und Übernahme durch mich, führe ich seit Anfang 2020 die Praxis LEBER-MAGEN-DARM, Münster in gewohnter Qualität und Kompetenz, mit viel Zeit und Ruhe für die Patienten, weiter.

Machen Sie sich ein Bild von der besonderen Atmosphäre, in der wir unsere Patienten behandeln.

Die Qualitäten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schatz einer jeden Praxis. Durch spezielle Weiterbildungen und Schulungen sind unsere MedizinischenFachangestellten (MFA) qualifiziert im Umgang mit allen relevanten Medikamenten, die in der Praxis zur Anwendung kommen, gleiches gilt für die Durchführung und Überwachung der Hygiene in unserer Endoskopie, so dass die externen unabhängigen und engmaschig durchgeführten Hygienekontrollen stets einwandfrei bleiben.